Tuesday 20 June 2017

Forex Handel Broker In Philippinen Gebrauchtwagen

Automobile Versand Manila Forwarder Griffe Versand von Fahrzeugen auf den Philippinen. Automobil-Versand fällt unter eine andere Kategorie und Preise in Seefracht. Es beinhaltet auch ein anderes Berichtssystem für internationale und philippinische Regierungen. 1. KÖNNEN SIE IN EINEM KRAFTFAHRZEUG GEEIGNET Ja, sofern das Kraftfahrzeug nagelneu ist. Unter Bangko Sentral n. Pilipinas (BSP) Circular 92, Series of 1995, vom 15. Oktober 1995, wurde die Einfuhr eines brandneuen Kraftfahrzeugs aller Art, einschließlich Motorrädern, liberalisiert und würde daher keine Einfuhrgenehmigung mehr erfordern. 2. WENN IST EIN KRAFTFAHRZEUG NAGELNEU Ein Kraftfahrzeug ist nur dann ganz neu, wenn folgende Kriterien erfüllt sind: a. Dass das Kraftfahrzeug vom aktuellen oder vorjahrsmodell b ist. Es wurde nie registriert oder verwendet c. Sie wird durch eine Bescheinigung über das Erstbesitzrecht abgedeckt. Des Vorjahres im Ursprungsland und bei der Herstellung, sofern: 1. das Kraftfahrzeug eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 50 Kilometern aufweist und 2. das Kraftfahrzeug vom Erstzulieferer vom Händler erworben wurde . 3. WIE WERDEN KRAFTFAHRZEUGE, DIE NICHT AUS DEM STROM - ODER VORAUS-JAHR-MODELL AUFGEFÜHRT SIND, so werden sie wie im Kraftfahrzeug verarbeitet. 4. WAS ÜBER DIE VERWENDUNG VON KRAFTFAHRZEUGEN Nur qualifizierte Personen dürfen ein gebrauchtes Kraftfahrzeug mitbringen, das von einer vorherigen Behörde zur Einfuhr ordnungsgemäß abgedeckt ist. Im Anhang 1-D des BSP-Rundschreibens, Reihe von 1995, vom 19. Oktober 1995, ist die Einfuhr von Gebrauchtwagen weiterhin geregelt und bedarf daher einer vorherigen Zuständigkeit des Büros für Importdienstleistungen (BIS), des Handelsministeriums und des Industrie (DTI). 5. WER IST QUALIFIZIERT ZUR EINFUHR GEBRAUCHTER KRAFTFAHRZEUGE Im Rahmen der von der BIS im Rahmen der BSP Circular-Letter, Series of 1995, vom 19. Oktober 1995 durchgeführten Order Nr. 284 dürfen die folgenden Personen eventuell gebrauchte Kraftfahrzeuge mitbringen : 1. Ein philippinischer Rückkehrer oder ein ehemaliger philippinischer Staatsbürger, der länger als ein Jahr im Ausland geblieben ist. 2. Ein Einwanderer auf den Philippinen (mindestens ein Inhaber des 13G-Visums, das vom Einwanderungs - und Deportationsamt ausgestellt wurde). Unter der Voraussetzung, dass: 1. Nur ein (1) Kraftfahrzeugkombi pro Familie zugelassen werden darf. (Ein Motorrad wird zu diesem Zweck als Kraftfahrzeug betrachtet). 2. Das Fahrzeug ist in seinem Namen mindestens sechs (6) Monate vor Versand an die Philippinen registriert. 3. Der Nachweis kann vorgelegt werden, dass das Fahrzeug aus dem Ausland erworben wurde. 6. IST PERSÖNLICHE PRÄSENZ DES AUTO-EIGNERS ERFORDERLICH Personalpresence durch den Autobesitzer des verwendeten Kraftfahrzeugs ist erforderlich. 7. GIBT ES EINE ANDERE BESCHRÄNKUNG AUF DEM KRAFTFAHRZEUG, DAS IN IHNEN GEBRACHT WERDEN KANN. Ob brandneu oder nicht, das Kraftfahrzeug sollte Linkslenker sein. 8. IST DAS IMPORTIERTE FAHRZEUG, DAS STEUERN UND TÄTIGKEITEN GEGENSTANDEN Ja. Ob neu oder gebraucht, gekauft oder gespendet, das importierte Fahrzeug unterliegt 40 Zoll, 10 Mehrwertsteuer und Ad Valorem Tax von 15 bis 100 je nach Kolben Hubraum. Der Buchwert dient der Bemessungsgrundlage und nicht dem Kaufpreis sowie den Anschaffungskosten. Der Buchwert stammt aus allgemein anerkannten Kfz-Referenzbüchern wie dem Roten Buch, dem Blauen Buch und dem Weltbuch, je nach Herkunft des importierten Fahrzeugs. 9. SIND ERSATZTEILE, DIE MIT DEM KRAFTFAHRZEUG AUSGESCHLOSSEN WERDEN Ja. Diese werden gesondert besteuert. Kraftfahrzeug Linkshandantrieb 3.000 kg nicht überschreiten GVW Registriert unter dem Namen des qualifizierten Importeurs für mindestens sechs (6) Monate vor der Einreichung des Antrags beim Amt für Importdienstleistungen. Certification of Emission Compliance (CEC) aus dem Herkunftsland, das vom philippinischen Botschaftskonsulat im Ausland ordnungsgemäß beglaubigt wurde. (Unter CAA RA 8749). - Philippine Passport Inhaber a) Komplett ausgefüllt und notariell beglaubigte Bureau of Import Services Antragsformular. Holen Sie sich hier Ihr Formular. B) notarielle Beurkundung des Unternehmens. Holen Sie sich hier Ihr Formular. C) 1 Kopie des 2X2-Bildes mit Unterschrift d) Original oder beglaubigte Kopie der vollständigen Seiten des alten und des neuen Passes e) Original oder beglaubigte Kopie des Fahrzeugtitels oder der Registrierung f) Bearbeitungsgebühr von 1 Tausend Fünfhundert Pesos (PHP 1.500) Und neun hundert Pesos (PHP 900) für Motorrad. - Ausländische Pass-Inhaber 13G13A Dual Citizen a) Komplett ausgefüllt und notariell beglaubigte Bureau of Import Services Antragsformular. C) 1 Exemplar des 2X2-Bildes mit Unterschrift d) Original oder beglaubigte Kopie des Passes, gestempelt mit gültigem 13G oder 13A oder Eid of Allegiance. je nachdem. E) Original oder beglaubigte Kopie des Fahrzeugtitels oder der Registrierung f) Bearbeitungsgebühr von 1 Tausend fünfhundert Pesos (PHP 1.500) für PKW und neunhundert Pesos (PHP 900) für Motorräder. G) Alien Certificate of Registration (ACR) und Immigrant Certificate of Residence (ICR) zu erfüllen und präsentiert bei der Ankunft des Antragstellers auf den Philippinen. - US Zollabfertigung ist vor dem Beladen auf Container erforderlich Bitte lesen Sie die Grundierung bei der Ausfuhr eines Kraftfahrzeugs von US Customs and Border Protection: - Die Einfuhr von Kraftfahrzeugen unterliegt der Zahlung vonPhilippine Steuern und Abgaben - Personal Aussehen des Antragstellers an der BIS ist erforderlich Vor der Freilassung des Kraftfahrzeugs vom philippinischen Bureau of Customs. - Sichere lokale Emissionszertifikate vor der Registrierung des philippinischen Landverkehrsamtes (LTO) gemäß GMO Nr. 34-2001 gemäß Abschnitt 2, Regel XXXII des Clean Air Act (RA 8749). - Eine Person kann das Programm nur einmal in Anspruch nehmen (Ziffer 5.1.1) - Es ist nur ein Fahrzeug pro Familie zulässig (bestehend aus Ehemann, Ehefrau und nicht betreuten Minderjährigen.) Das Kraftfahrzeug darf drei Jahre lang nicht weiterverkauft werden (EO 156, Abschnitt 3, Abs. 3.1.1) Zusätzliche Anforderungen vor dem Versand: Urkunde des Titels US Zollabfertigung Abteilung des Kraftfahrzeugs Clearance Philippine Bureau of Import Services Clearance Es ist wichtig, dass, wenn Sie Versand Haushaltswaren, die sowohl die Auto-und Haushaltswaren Versand sollten Manila Forwarder fördert die Beförderung von Fahrzeugen von nicht mehr als fünf Jahren. Sie können jedoch Schiff ein Fahrzeug, egal, welches Modell Ist es so lange, wie Sie bereit sind zu zahlen. Wir auch ermutigen, das Fahrzeug vorab zu beurteilen, vor der Entscheidung über den Versand es haben. Wir benötigen eine Kopie der Fahrzeug-Zertifikat von Fahrzeug-Titel emailed infomanilaforwarder plus 50 Bearbeitungsgebühr, die über berechnet werden können Paypal Benutzen Sie bitte Ihre paypal E-Mail-Adresse, wenn Sie die gescannte Kopie des Titels emailen. Oder mailen Sie bitte die Kopie des Titels plus 50 Scheck zahlbar an Manila Forwarder an: Manila Forwarder 18531 Eddy St. Northridge CA, 91324 Gebührenfrei Nr. 1-800-210-1019My Daily Trading Road Map (testing) Registriert Sep 2016 Status: Mitglied 47 Posts Online Now Dies ist meine persönliche Testing Skill Schärfen der täglichen Road Map-Strategie nach dem, was ich sehe, auf dem Markt für Gelegenheit. Werden Trading Any Opportunities kommen durch den Fluss GOLD - FX - STOCKs - E-Minis usw. Wenn meine Zahlen passen Ich trage es Hinweis: KEINE INDIKATOREN HERGESTELLT ODER KREATIERT VON MIR, Ich habe die Märkte seit vielen Jahren gehandelt. Hauptsächlich STOCKS und INDIKES. Mit TDAmeritrade - Interactive Brokers und jetzt kann ich mit Forex versuchen. könnte sein. Ich hielt den Handel für eine Weile und ich trat das Auto Geschäft (gutes Geld Handel Autos. LOL). Fast getan dort Mein Ziel, wieder in den Handel Also hier bin ich hier schärfen meine Fähigkeiten Lernen aus einer Menge von Ihnen und hoffentlich werden Sie etwas von mir lernen, wie gut. Ich werde versuchen, Dinge zu erklären, obwohl im nicht ein guter Lehrer. Aber seine einfache Fibo und Reichweite Größe. Nichts zu ihm. Ich schaue auf Volume Spread und SMA, um Trend und Ausbrüche zu bestätigen. Und mögliche Ende der Bewegungen. Ich auch Blick auf offene Lücken und 1. Stunde Trading Ausbrüche (nur Aktien) können Sie jede Charting-System verwenden. Alles, was Sie brauchen, ist Fibo Volume Pivot wöchentlich oder monatlich Bereich wöchentlich oder monatlich und Kurve gepasst paar Zecken, um eine handliche Bildmöglichkeit zu schaffen Regeln: Respekt Respekt Respekt Respekt hier, um Spaß zu haben. Wenn dieser Thread kann Ihnen helfen, in Ihrem Trading, verwenden Sie es, wenn nicht, zum nächsten Thread zu bewegen. Sie alle sind willkommen zu geben und helfen, meinen Handel und verkaufen Wie ich die Fibo. Können Sie es selbst erstellen. 50 von wöchentlich oder monatlich oder Pivot Hi-Lo hinzugefügt auf FIBO 50 oder 100Fibo (Je nachdem, wo der aktuelle Preis ist, glaube ich) Und Curve Fitted. SEHEN, TUN Gut für mich. Ich werde Post so viele Gelegenheit, wie ich sehen kann. BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR. Keine Beratung oder Empfehlung von mir zu jedermann außer Kommentar auf meine eigenen Beiträge gemacht. Time Frame 30MIN Meine Analyse ist einfach von HLC (Pivot) und FIBO Indikatoren verwendet. SMA 20 auf 30min Chart optional Volumenanzeige (für VSA) Optional FIBO (Reichweite und Duplikat) Strategie: Kaufen Sie über oder verkaufen unten 23,6 Fibo Kaufen Sie über oder verkaufen Sie unten 76,3 Fibo Ich werde so viele Möglichkeiten, wie ich sehen kann. BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR. Keine Beratung oder Empfehlung von mir zu jedermann außer Kommentar auf meine eigenen Beiträge gemacht. DIESES GRAFIK ERKLÄRT GOLD. Derzeit im Handel auf 1274,20, die 23,6 Ebene ist. Jeder Bruch über diesem Niveau zeigt an, dass Preis eine andere Strecke Phase oben bewegt. Die 14pts bedeuten könnte, könnte dieser Zug innerhalb der nächsten paar Tage kommen. Bevor dies geschieht. Wird der Markt zuerst versuchen, die Tiefs zu kaufen. Oder kaufen Sie ein Niveau unter (Laden der Pistolen) irgendwo um 1271.00 100 Ebene, bevor wir Höhen sehen konnte Wie man dieses Szenario handeln. Ich würde warten und sehen, ob der Preis unter 23,6 Ebene zuerst, dann warten auf 1271 oder 100 zu kaufen. Wenn Preis öffnet sich über 23.6 Niveau Ich würde für einen Rückzug warten oder in der Nähe zurückziehen wie möglich auf 23,6 Ebene und führen Kaufauftrag. Ziele: Sind die nächsten 76.4 Level 1281.00 dann auf 23,6 1288.00 Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Würden Sie freundlich genug sein, um Ihre Strategie zu erklären und Ihre Vorlage zu teilen. Danke Hey Kumpel, ich versuche, meine Erinnerungen im Handel zu aktualisieren. Ich bin wirklich durch viele Threads Lernen und Schärfen. Ich benutze Indikatoren, die hier auf FF von guten Jungs wie Sie und andere, die ich nicht teilen alle Indies oder Vorlagen Ursache habe ich keine erstellt, und wollte nicht die ursprüngliche Plakat der indi aber einfach i verwenden Market Profil indi Fibonacci Hand gezeichnet basiert Auf Marktprofil poc einfach gleitenden Durchschnitt 20 auf 30 min Volumen Strategie ist einfach gesagt, folgen dem oppt. Ich suche den Eintrag als wichtiger als Ziele. Finden Sie einen Eintrag ist nicht schwer, nur verlangt, dass Sie die Aufmerksamkeit auf den Markt gehen von Gleichgewicht zu Ungleichgewicht und zurück zur Balance Marktprofil klärt, dass durch die folgenden poc zu poc Fibo zeigen mir Ende der atr für den Tag. Jeden Tag der Markt macht seinen oberen oder unteren auf der Grundlage der Vollendung der täglichen ATR i einfach platzieren die Fibo Phasen auf der Grundlage der täglichen ATR und mein Ausgangspunkt wäre POC im Marktprofil. Während 1SD (Standardabweichung) funktioniert gut für Futures, ich glaube, in Forex Ich benutze Atr auf Fibo, da seine ein 24-Stunden-Markt. Hinweis: Die Marktprofilverteilung erscheint bei Verwendung auf FX-Instrumenten nicht richtig. Ich bemerkte doppelte und dreifache Verteilungen, die an einem Tag geschehen. Prolly es hat mit 3 Session in einem Tag zu tun. Jede mögliche Weisen, bis ich dieses Teil heraus kenn. Ich werde auf Fibos und mp kombiniert Handel zusammen mit meinen früheren Jahren der Marktbeobachtung und Handel bleiben. Ich werde versuchen, alle Fragen zu erklären und zu beantworten. Frag mich


No comments:

Post a Comment